Jörg`s Modellbahn und Modellbau Seite

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Modellbahn > Bauernhof & Badesee

Bauernhof & Badesee

Hier habe ich das erste Mal den selbstgebauten Begraser eingesetzt und war mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Auf diesem Segment ist ein Bauernhof und ein kleiner Badesee im Wald untergebracht. Der Bauernhof stammt von NOCH, das Ballenlager mit kleiner Werkstatt stammt von Faller.

Hier ein paar erste Eindrücke.

 

26.09.2014

Nachdem dieser Bereich etwas gelitten hatte habe ich angefangen alles wieder herzurichten und aufzubessern. Die Zäune um die Kuhweide wurden wieder aufgestellt und die Kühe haben nun auch einen Unterstand bekommen. Dann habe ich noch einen neuen Selbstbaubaum und einen Busch von Mininature gepflanzt. Hier ein paar Bilder:

Seite
Menü
Info
 Aktuell
 

25.03.2024

Das Projekt Heißluftballon über der Anlage mit flackernden Brennern wurde umgesetzt. Zu sehen unter "Tipps, Tricks & Basteleien" > "Basteleien".

26.07.2023

Neue Bilder von den weiteren 3D Drucken für meine Modellbahn sind online.

 

20.07.2023

Neue Bilder von den weiteren 3D Drucken für meine Modellbahn sind online. Und ich habe die Bezugsquelle mit angegeben.

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login