Jörg`s Modellbahn und Modellbau Seite

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Modellbau > Diorama: Zombie Attack

Diorama: Zombie Attack

08.06.2017

Da ich ein großer Fan von der Serie "The Walking Dead" bin und es mittlerweile schöne Zombie- und Survivor-Figuren in 1/35 gibt, wollte ich zu diesem Thema auch mal ein Diorama bauen. Die Figuren stammen von der Firma 'Not yet Dead', der zerstörte Hummer von 'Black Dog'.

Hier mal erste Fotos auf die Schnelle.

Seite
Menü
Info
 Aktuell
20.04.2020
Im Bereich Tipps und Tricks erfahrt ihr wie ich ein Blechdach von einem Gebäude gealtert habe.
30.03.2020
Im Bereich Basteleien erfahrt ihr wie ich Ziegelmauern im Modell verfuge.
Und im Bereich Modellbahn tut sich was bei "Kleines BW mit Güterverlagung"
 12.03.2020
Im Bereich Basteleien erfahrt ihr ein kleinwenig über meinen ersten Test von Magigras aus Frankreich.
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login