Jörg`s Modellbahn und Modellbau Seite

Sie sind hier:  Startseite > Tipps, Tricks & Basteleien > iTrain Hints

iTrain Hints

Da ich mir auch nicht immer alles merken kann, wenn ich nach bestimmten Lösungen zu iTrain gesucht habe, halte ich meine Fundstücke hier mal für mich und die Allgemeinheit fest.

  • Problem mit Lichtfunktionen in Routen (automatisch starten/beenden)

- Nur Innenbeleuchtung, Zuglaufschild, Nummernschild, Plattformbeleuchtung, Triebwerksbeleuchtung, Maschinenraumlicht und Feuerbüchse werden in alle Loks/Wagen geschaltet.

- Blinklicht nur ganz vorne und hinten.

- Licht ist die Obergruppe von Licht1,2,3. Wird sie automatisch geschaltet werden Licht1,2,3 nicht beachtet.

- Licht1,2,3 wird im Zug gesucht und wenn gefunden nur im ersten gefunden Wagen/Lok geschaltet. Licht 1,2,3 hat sonst weiter keine Bedeutung.

Aktuell

05.04.2017

Im Bereich Modellbau hat mein neues Spielzeug Einzug gehalten. Ein 3D Drucker. Lachend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vote für meine Seite TopLinks-Modellbahn Liste auf Online-Modellbahn.de | Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login