Jörg`s Modellbahn und Modellbau Seite

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Tipps, Tricks & Basteleien > Basteleien > Magigras

Magigras

12.03.2020

Endlich bin ich mal dazu gekommen Magigras von der französichen Firma Microrama aus zu probieren. Auch wenn man nur einen NOCH Grasmaster 2.0 und keinen RTS Greenkeeper hat kann man ein sehr schönes Ergebnis erzielen wie ich finde.

Zum Einsatz kamen diverse Grasfasern von Microrama, NOCH und Heki. Dazu noch ein paar Flocken von Microrama.

Seite
Menü
Info
 Aktuell
20.04.2020
Im Bereich Tipps und Tricks erfahrt ihr wie ich ein Blechdach von einem Gebäude gealtert habe.
30.03.2020
Im Bereich Basteleien erfahrt ihr wie ich Ziegelmauern im Modell verfuge.
Und im Bereich Modellbahn tut sich was bei "Kleines BW mit Güterverlagung"
 12.03.2020
Im Bereich Basteleien erfahrt ihr ein kleinwenig über meinen ersten Test von Magigras aus Frankreich.
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login