DreiLeiter-Freunde Nienburg

Die DreiLeiter-Freunde, kurz DLF, sind eine kleine Interessengemeinschaft (kein Verein) von Modellbahnern, die mit dem Märklin Format fahren und nach einer eigenen Modulnorm bauen.

Wir treffen uns einmal im Monat zum fachsimpeln, klönen, austauschen in Nienburg/Weser beim Rex Grillbistro. Wer uns kennenlernen und vielleicht sogar mitmachen möchte ist herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen. Schick einfach eine Mail über das Kontaktformular (https://www.joergs-moba.de/?&mailform), dann kann ich dir unseren nächsten Treffzeitpunkt mitteilen.

Auf Facebook findet ihr uns auch: Gruppe DreiLeiter-Freunde

Zusätzlich richten wir jedes Jahr die Modellbau und Modellbahn Ausstellung im Nienburger Rathaus aus. (Corona bedingt gibt es zur Zeit leider keine Ausstellungen)

Letzte Bearbeitung: 07.01.2022, 11:48