Jörg`s Modellbahn und Modellbau Seite

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > DreiLeiterFreunde

DreiLeiterFreunde

Die DreiLeiterFreunde, kurz DLF, sind eine kleine Interessengemeinschaft von Modellbahnern, die mit dem Märklin Format fahren und nach einer eigenen Modulnorm bauen.

Wir treffen uns einmal im Monat zum fachsimpeln, klönen, austauschen in Nienburg/Weser beim Rex Grillbistro. Wer uns kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen sich mit und in Verbindung zu setzen.

Zusätzlich richten wir jedes Jahr die Modellbau und Modellbahn Ausstellung im Nienburger Rathaus aus.

weiter zu:

Seite
Menü
Info
Besucher Statistik
» 3 Online
» 22 Heute
» 48 Gestern
» 159 Woche
» 1317 Monat
» 11034 Jahr
» 113046 Gesamt
Rekord: 192 (04.05.2021)
Seite
Menü
Info
 Aktuell
31.03.2021
Im Bereich Modellbahn/ Kleines BW mit Güterverladung habe ich den Schrottplatz etwas erweitert.
Ausserdem neu in Tipps und Tricks: Wie bastel ich einen H0 Auspuff für den Schrottplatz.
26.03.2021
Im Bereich Modellbahn/ Kleinstadtbahnhof zeige ich meinen Bahnhofsplatz-Umbau.
20.04.2020
Im Bereich Tipps und Tricks erfahrt ihr wie ich ein Blechdach von einem Gebäude gealtert habe.
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login