Ländlicher Güterbahnhof

28.03.2014

Nun ist auch mal mein kleiner Güterbahnhof dran gekommen. Das eigentliche Gebäude stammte zu Anfang noch von meiner ersten Anlage, war aber doch schon ziemlich kaputt und so kaufte ich einen neuen Bausatz und hab es entsprechend patiniert und gepimpt mit Inneneinrichtung.

Das Schiebetor was von Aussen zu sehen ist, habe ich noch zusäzlich mit einem Servo versehen, so das es sich automatisch auf und zu schieben lässt. Ein Video folgt noch. Weiterhin muss ich noch ein paar Teile altern und bei der Inneneinrichtung des Lagerhauses die Papierkanten des Mauerwerks farblich nachbehandeln.

 

 

09.09.2014

Hier, wie versprochen, das Video von der Servogesteuerten Schiebetür. Der Servo selbst wird von einem ESU ServoPilot angesteuert.

https://www.youtube.com/watch?v=DnE7etdkCcw