DreiLeiter-Freunde Nienburg

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > DreiLeiter-Freunde Nienburg

DreiLeiter-Freunde Nienburg

Die DreiLeiter-Freunde, kurz DLF, sind eine kleine Interessengemeinschaft (kein Verein) von Modellbahnern, die mit dem Märklin Format fahren und nach einer eigenen Modulnorm bauen.

Wir treffen uns einmal im Monat zum fachsimpeln, klönen, austauschen in Nienburg/Weser beim Rex Grillbistro. Wer uns kennenlernen und vielleicht sogar mitmachen möchte ist herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen. Schick einfach eine Mail über das Kontaktformular (https://www.joergs-moba.de/?&mailform), dann kann ich dir unseren nächsten Treffzeitpunkt mitteilen.

Webseite: www.dreileiter-freunde.de

Auf Facebook findet ihr uns auch: Gruppe DreiLeiter-Freunde

Zusätzlich versuchen wir jedes Jahr die Modellbau und Modellbahn Ausstellung im Nienburger Rathaus auszurichten. Die nächste Ausstellung findet voraussichtlich vom 30.11.-01.12.2024 statt. Hast du Interesse auch auszustellen, dann melde dich einfach.

 

Letzte Bearbeitung: 23.01.2024, 14:10

weiter zu:

Seite
Menü
Info
Besucher Statistik
» 1 Online
» 35 Heute
» 145 Gestern
» 399 Woche
» 2017 Monat
» 8899 Jahr
» 210320 Gesamt
Rekord: 478 (19.12.2022)
Seite
Menü
Info
 Aktuell
 

15.04.2024

Im Bereich "Modellbahn" zeige ich euch nun auch den Bau meiner Spur N Weihnachtsanlage mit amerikanischem Thema.

26.07.2023

Neue Bilder von den weiteren 3D Drucken für meine Modellbahn sind online.

 

26.07.2023

Neue Bilder von den weiteren 3D Drucken für meine Modellbahn sind online.

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login