DreiLeiter-Freunde Nienburg

Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > DreiLeiter-Freunde Nienburg

DreiLeiter-Freunde Nienburg

Die DreiLeiter-Freunde, kurz DLF, sind eine kleine Interessengemeinschaft (kein Verein) von Modellbahnern, die mit dem Märklin Format fahren und nach einer eigenen Modulnorm bauen.

Wir treffen uns einmal im Monat zum fachsimpeln, klönen, austauschen in Nienburg/Weser beim Rex Grillbistro. Wer uns kennenlernen und vielleicht sogar mitmachen möchte ist herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen. Schick einfach eine Mail über das Kontaktformular (https://www.joergs-moba.de/?&mailform), dann kann ich dir unseren nächsten Treffzeitpunkt mitteilen.

Auf Facebook findet ihr uns auch: Gruppe DreiLeiter-Freunde

Zusätzlich richten wir jedes Jahr die Modellbau und Modellbahn Ausstellung im Nienburger Rathaus aus. (Corona bedingt gibt es zur Zeit leider keine Ausstellungen)

Letzte Bearbeitung: 07.01.2022, 11:48

weiter zu:

Seite
Menü
Info
Besucher Statistik
» 1 Online
» 30 Heute
» 35 Gestern
» 208 Woche
» 2313 Monat
» 2313 Jahr
» 124285 Gesamt
Rekord: 195 (05.01.2022)
Seite
Menü
Info
 Aktuell
 

25.01.2022

Das erste Grün sprießt auf meinem DreiLeiter-Freunde Modul und dazu gibt es auch schon ein paar Bilder.

21.01.2022

Neue Bilder vom Bau meines DreiLeiter-Freunde Moduls.

 
28.12.2021

Im Bereich DreiLeiterFreunde zeige ich wie mein erstes DLF Modul entsteht.

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login